Produktentwickler/-in

Gebesee

Nahrungsindustrie

Gebesee

mback.de

Produktentwickler/-in M-Back GmbH Gebesee Organisation, Koordination und Durchführung definierter Entwicklungsaufgaben von der Produkt-Idee bis zu Markteinführung; Planung, Umsetzung und Dokumentation von Entwicklungsprojekten.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen In Der Lebensmittelbranche Mit Rund 300 Mitarbeitern Für Unsere Betriebsstätte In Gebesee Zur Herstellung Von Kühl- Und Tiefkühl-backwaren Suchen Wir Zur Festeinstellung Eine/-n: Produktentwickler/-in Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Der Lebensmitteltechnologie Ausbildung Zum Lebensmitteltechniker Oder Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Vorangegangene Ausbildung Zum Bäcker Praktische Erfahrungen In Der Entwicklung Von Snacks Backwaren Und Convenience Food Idealerweise Aus Dem Bereich Chilied Food Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse In Ms-office Und Sap Sowie In Haccp Iso Und Ifs Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Mit Starker Kundenorientierung Organisationsgeschick Team- Und Kommunikationsfähigkeit Kreativität Und Belastbarkeit Sowie überzeugungskraft Und Durchsetzungsvermögen Hauptaufgaben: Organisation Koordination Und Durchführung Definierter Entwicklungsaufgaben Von Der Produkt-idee Bis Zu Markteinführung Planung Umsetzung Und Dokumentation Von Entwicklungsprojekten Optimierung Bestehender Produkte Hinsichtlich Qualität Haltbarkeit Geschmack Und Kosten Sichtung Und Prüfung Von Wettbewerbsprodukten Alternativen Rohstoffen Verpackungen Und Verfahren Beobachtung Von Markttrends Unterstützung Der Produktion Sowie Qualitätssicherung Bei Der Ausarbeitung Von Definierten Problemlösungen Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Aufstrebenden Unternehmen Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Eines Möglichen Eintrittsdatums Und Ihren Gehaltsvorstellungen Schriftlich Oder Per E-mail An: Susannberghof@mbackde Wwwmbackde Lebensmitteltechnologie Lebensmitteltechniker Lebensmittel Backwaren Bäcker Bäckerei Snacks Convenience HACCP ISO IFS Markteinführung Gebesee Produktentwickler/-in Organisation Koordination Und Durchführung Definierter Entwicklungsaufgaben Von Der Produkt-Idee Bis Zu Markteinführung Planung Umsetzung Und Dokumentation Von Entwicklungsprojekten Gebesee Lebensmitteltechnologie Lebensmitteltechniker Lebensmittel Backwaren Bäcker Bäckerei Snacks Convenience HACCP ISO IFS Markteinführung Gebesee

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)

Produktionshelfer (m/w)
   M-Back GmbH (Gebesee)

Mechatroniker/ Elektroniker/Elektroniker für Betriebs-und Anlagentechnik (m/w)

Digital Strategy Advisor
   move:elevator GmbH (Friedrichstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Egesheim)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)